Home
Ferienhaus
Ferienpark
Sommerurlaub
Winterurlaub
Anreise
Preis & Leistung
Fotogalerie
Kontaktformular
Links

Der Schispaß direkt vor dem Haus (5 Gehminuten) kennt keine Grenzen. Der Kreischberg ist das zweitgrößte Schigebiet der Steiermark (850m-2130m). Er ist durch seine weitläufigen Pisten ideal für Anfänger, aber auch durch zahlreiche anspruchsvolle Pisten und der Halfpipe für geübte Schifahrer und Snowboarder bestens geeignet. Die Langläufer finden eine Höhenloipe vor, für Kinder gibt es viele einzigartige Angebote, wie z. B. Schifahren durch den Dinopark, die Geisterbahn oder durch die Alice im Winterland Strecke.

Das Schigebiet Kreischberg gehört zum Schiverbund Murtaler Schipass, wozu im Umkreis von 40 km noch folgende Schigebiete gehören:

Präbichl, Hohentauern, Lachtal, Grebenzen, Frauenalpe und Turracher Höhe.

Ob nun Schifahren, von der Bergstation zur Talstation rodeln, Spaß auf der Tubing Bahn haben oder eine Pferdeschlittenfahrt durch die verschneite Winterlandschaft machen, jeder wird seine Freude und Erholung finden.

Zahlreiche Schihütten laden zum Verweilen ein.

 

 

Kreischberg
Ferienhaus an der Mur | info@mountain-holiday.de